* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen auf meinen Blog!

Hier mal eine kurze Erklaerung, worum es hier eigentlich geht!

Ich habe es geschafft, 30kg abzunehmen im letzen Jahr und habe jetzt natuerlich ueber die Feiertage 3-4kg zugenommen. 

Und dieses Jahr moechte ich es schaffen, mein Wunschgewicht zu erreichen.

Ich wollte eigentlich direkt heute anfangen,fand das aber schwierig,und beginne das neue "abnehmjahr" am 2.1!

Ich versuche jeden Tag aufzufuehren, was ich gegessen habe,welchen Sport ich gemacht habe,was ich wiege und vielleicht noch das ein oder andere aus dem Alltag!

Falls es wirklich so sein sollte,dass hier jemand herkommt, wuerde es mich freuen,wenn ihr einen Kommentar da lasst und vielleicht sogar oefter vorbeischaut

 

Lieben gruß

Lia

 

1.1.13 19:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (1.1.13 21:49)
Viel Glück, Erfolg & Spaß bei deinem Vorhaben!
Wie groß bist du & welches Wunschgewicht hast du?
Lg


Lia / Website (1.1.13 22:04)
Danke dir (:
Bin 1.58 und will (erstmal) auf 45kg. Wenn ich dann nicht zufrieden sein sollte,schau ich weiter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung